Pfizer entwickelt seine eigenen neuen patentierten Impfstoffe
Jetzt will Pfizer, eines der größten Pharmaunternehmen, das für die Entwicklung eines der wirksamsten Impfstoffe zur Behandlung von Covid 19-Infektionen verantwortlich ist, mit einer seiner besten Ressourcen an die Grenzen gehen.
Was sind die Ziele von Pfizer?
Ziel ist es, die RNA-Technologie, ein System, das sie mit ihrem Partner biontech zur Entwicklung des Coronarivus-Impfstoffs eingesetzt haben, voll auszuschöpfen und eigene Impfstoffe gegen andere Krankheiten zu entwickeln.
Sie sagten, dass sie nach Abschluss dieses gemeinsamen Projekts versuchen würden, mrna mit ihren eigenen Ressourcen zu entwickeln, sagte Pfizer-CEO Alberto Bourla in einem Interview mit dem Wall Street Journal (WSJ).
Herr Alberto Bourla gab jedoch keine Einzelheiten zu den Krankheiten an, für die sie ihre neuen Dosen entwickeln werden.
Was ist mrna?
Diese als mrna bezeichnete Technologie hat sich als sehr erfolgreich erwiesen und mehrere Entwickler dazu veranlasst, sie zur Entwicklung neuer Methoden und Behandlungen für verschiedene menschliche Krankheiten einzusetzen.
Die Gentechnik ermöglicht die Entwicklung neuer, wesentlich wirksamerer und sichererer Methoden, und Pfizer ist sich des Potenzials bewusst, das in ihr steckt. Indem sie es nur für das Coronavirus reservieren, verpassen sie eine Marktchance, auf der sie sich nach der Covid 19-Pandemie gut positionieren können.
Wie sind die Zukunftsaussichten des Unternehmens?
Bourla sagt, dass sie durch die Zusammenarbeit mit dem deutschen Unternehmen biontech auf ein Jahrzehnt Erfahrung zurückblicken können und dem Druck der Pandemie gewachsen sind.
Betrachten Sie die Expansion nicht als etwas Sporadisches, sondern als etwas, das Pfizer wirklich tun muss, denn mit seiner Erfahrung, Reichweite und Größe ist das Unternehmen mehr als bereit für eine Expansion, deren Erfolg durch die armm-Technologie gesichert ist.
Für diese Expansion werden mindestens 50 zusätzliche Mitarbeiter gesucht, wobei der Schwerpunkt auf der Entwicklung der Gentechnik liegt.